— 10. Ö-Slam 2016 in Linz am 21/22.10.2016

Ö-Slam 2011

Die 5. österreichische Poetry Slam Meisterschaft

Am Freitag, den 7. und Samstag, den 8. Oktober 2011 findet die 5. österreichische Poetry Slam Meisterschaft am Spielboden in Dornbirn statt. Dazu kommen die besten Poetry Slammer aus Österreich zusammen, um zu ermitteln, wer die Zuhörer durch seine Text-Performance am meisten begeistern kann. Ein Poetry Slam ist nämlich ein Wettlesen um die Gunst des Publikums und erlaubt ist was gefällt – Gefälliges gefällt eher nicht.

Ö-Slam 2011

Zu erwarten ist Storytelling, Spoken Word Poetry, Kabarett, HipHop-affines, Sprachexperimentelles, Mundartdichtung, Lautmalerei, etc. etc. in Summe: abwechslungsreiche, unterhaltsame Wortfluten, Slam Poetry eben.

Detaillierte Infos dazu findet ihr auf der Spielboden-Webseite! Ich danke jetzt schonmal für die professionelle Ausrichtung der diesjährigen Meisterschaft!

0 comments
Submit comment