— 10. Ö-Slam 2016 in Linz am 21/22.10.2016

StarterInnen beim Ö-Slam 2015: Peter Fitz

PeterFitzPeter Fitz slammt schon seit einiger Zeit in Vorarlberg. Er ist der Abgesandte der Dornbirner “Jam on Poetry”. Nein, mit dem berühmten deutschen Schauspieler und Synchronsprecher hat er nichts zu tun. Er will so schreiben, wie er will und er darf das, denn er ist nicht Werbetexter sondern Poetry Slammer.

1. Wenn ich den Ö-Slam gewinne, dann fahre ich anschließend zur Weltmeisterschaft
2. Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich ein Grottenolm
3. Wenn ich Innsbruck in drei Worten beschreiben müsste, schrübe ich: eingekeilt zwischen Bergen

Auf dem Foto scheint er zu sagen: Ich weiß, so kalt ist es gar nicht, aber der Pulli ist neu!

1 comment
  1. Peter Fitz says: 9. Oktober 201515:51

    Gibt man bei Google meinen Namen ein steht ganz oben in der Ergebnisliste: “Peter Fitz ist tot!” Ich bin Grottenolm und hab nen neuen Pulli. Ich glaub ich hab’s geschafft.

Submit comment