— 10. Ö-Slam 2016 in Linz am 21/22.10.2016

StarterInnen beim Ö-Slam 2015: Janea Hansen

JaneaHansen_AnnaKonrathJanea Hansen geht für den Wiener SlamB an den Start. Janea hat Schnauze, kommt aber gar nicht aus Berlin. Janea kann laut und leise, traurig und lustig, Spoken Word und Prosa. Janea hat Feuer, Pfeffer und Texte.

1. Wenn ich den Ö-Slam gewinne, dann wurde mir für den Fall ein Party-AutoKorso auf einem Roller durch Innsbruck versprochen! Rock’n’Roll Baby!
2. Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich ein possierliches kleines norddeutsches Tierchen. Fisch oder so.
3. Wenn ich Innsbruck in drei Worten beschreiben müsste, schrübe ich: Oh, schau: Berge!

Auf dem Foto scheint sie zu sagen: Glaubt mir, folgt mir, gebt mir Punkte.

2 comments
  1. Lea says: 30. Oktober 201523:25

    hi janea, ich hoffe du liest das. ich war bei der vorrunde im treibhaus und sehr von deinem text berührt. wollte fragen ob du mir den vielleicht zukommen lassen könntest, würd ihn mir gern noch mal in ruhe durchlesen :)
    liebe grüße
    lea

  2. Janea says: 6. November 201514:59

    Hej Lea, das freut mich gar sehr :) gerne kannst du mich mal auf facebook anschreiben, unter Janea Olemop bin ich zu finden. LG Janea

Submit comment