— 10. Ö-Slam 2016 in Linz am 21/22.10.2016

StarterInnen beim Ö-Slam 2015: Tschif

tschif 0Tschif wurde vom Soyfer Slam nominiert. Tschif hat letztes Jahr den Slömy für sein Lebenswerk gekriegt. Er ist der Slammaster beim legendären Dialekt Poetry Slam im Tschocherl Wien – Wos host gsogt? Der Tschif hat Leoben zur inoffiziellen Poetry Slam Hochburg der Obersteiermark gemacht und er ist der König der Einleitungen. Der graue Star und Bierturbo der Szene ist er ohnehin.

1) Wenn ich den Ö-Slam gewinne, dann mach ich Lisa Eckhart einen Heiratsantrag
2) Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich wahrscheinlich ein Pleitegeier
3) Wenn ich Innsbruck in drei Worten beschreiben müsste, schrübe ich: slamsturm inn bäckerei

Auf dem Foto scheint er zu sagen: Nicht nur ich euch, auch ihr könnt mich doppelt… ähm sehen.

0 comments
Submit comment