— 10. Ö-Slam 2016 in Linz am 21/22.10.2016

StarterInnen beim Ö-Slam 2015: Jonas Scheiner

JonasScheinerJonas Scheiner ist der Abgesandte vom textstrom Poetry Slam im Wiener rhiz. Jonas ist Teil des Kollektivs FOMP und Veranstalter von zahlreichen Bühnenevents von der Bilder_Bücher_Bühne über die Literatur-Magie-Show Spell Out bis zum Jazz-Slam Blitzdichtgewitter. Freilich reist er rum wie ein Speisewagen und freilich war er auch im unverschämt guten Wien-Team, das einen guten Eindruck beim Städtebattle in Innsbruck hinterließ, wenngleich die Rückeinladung noch ausständig ist.

1. Wenn ich den Ö-Slam gewinne, dann lasse ich mir “Innsbrooklyn” in Comic Sans auf den Unterarm tätowieren. Oder in Windings.
2. Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich eine Wasserschildkröte.
3. Wenn ich Innsbruck in drei Worten beschreiben müsste, schrübe ich: Berge.Lachen.Schnaps.

Auf dem Foto scheint er zu sagen: Ja, vorerst gibt es mich nur in Schwarz-Weiß.

0 comments
Submit comment