— 10. Ö-Slam 2016 in Linz am 21/22.10.2016

StarterInnen beim Ö-Slam 2015: Elias Hirschl

elias_hirschlElias Hirschl ist der Titelverteidiger. Elias war ein guter Slamkönig, der seine Ländereien fleißig besuchte und die jeweiligen Provinzslams stets um Siegerbier und dergleichen erleichterte. Eine Verlängerung seiner Herrschaftszeit ist möglich aber nicht leicht. Der Mob ist hungrig. Hirschl hat alles: Frau, Roman, Schloss. Wenn er mit Krone und Szepter auftreten sollte, wäre das kein Regelverstoß.

1. Wenn ich den Ö-Slam gewinne, dann hätte ich grobe Probleme mit der Slam-Wetten-Mafia.
2. Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich ein bisschen traurig darüber, außer wenn ich ein Longisquama wäre, das wäre irgendwie süß.
3. Wenn ich Innsbruck in drei Worten beschreiben müsste, schrübe ich: Bier, Berge, Flüsterbogen

Auf dem Foto scheint er zu sagen: Leckt mich, ich bin der König!

0 comments
Submit comment