— 10. Ö-Slam 2016 in Linz am 21/22.10.2016

StarterInnen beim Ö-Slam 2015: Andi Plammer

Foto Andreas PlammerAndi Plammer vertritt den Kremser Poetry Slam. In Wien ist er natürlich ein bunter Hund und im Café Anno ein freundliches Möbel. Er ist ALSO  und & Radieschen (wer’s nicht kennt – googeln, beides und dann zum einen kommen und das andere abonieren) Chef, Büchertischbetreuer sämtlicher nur erdenklicher Veranstaltungen, ÖDA– und Stoli-Präsident und Gewinner des legendären Schnaps-Slam. Noch Fragen?

1. Wenn ich den Ö-Slam gewinne, dann schreib ich das in meinen Lebenslauf.Also, ziemlich sicher sogar.
2. Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich ein…ach zu dumm, jetzt fällt mir der Name von dem Viech grad nicht ein. Na, dieses gestreifte oder gefleckte, das man im Zoo nie sieht, weil es sich so gut tarnt. Ach ja: Hauskatze.
3. Wenn ich Innsbruck in drei Worten beschreiben müsste, schrübe ich: Bäckerei, Bögen, Bahnhof.

Auf dem Foto scheint er zu sagen: Hell heute!

0 comments
Submit comment