— 10. Ö-Slam 2016 in Linz am 21/22.10.2016

StarterInnen beim Ö-Slam 2015: Henrik Szanto

OLYMPUS DIGITAL CAMERAHenrik Szanto hat sich über den poolbar Poetry Slam in Feldkirch für den Ö-Slam qualifiziert. Henrik ist sehr aktiv (FOMP) in und rund um Wien, was Slamorganisationen betrifft. Henrik führt eine sprachlich sehr feine Klinge, die mal bitter-böse, mal brachial-komisch mal tiefgründig sein kann, aber immer trifft.

1) Wenn ich den Ö-Slam gewinne, dann werde ich vor Freude wohl so ausgelassen feiern, dass ich die Nationals verpasse.
2) Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein Bär. Bären sind in jeder Situation auf ihre Weise nützlich.
3) Wenn ich Innsbruck in drei Worten beschreiben müsste, schrübe ich: So, so schön!

Auf dem Foto scheint er zu sagen: Meine Masche ist Tuchfühlung und Schräglage.

0 comments
Submit comment