— 10. Ö-Slam 2016 in Linz am 21/22.10.2016

StarterInnen beim Ö-Slam 2015: Yannick Steinkellner

YannickSteinkellnerYannick Steinkellner kommt aus Graz, hat sich aber über den Müh-Slam in der Celly-Mühle in Oslip (Burgenland) für den Ö-Slam qualifiziert. Er ist unter anderem für den Grünschnabel Poetry Slam (U20 Slam in Graz) verantwortlich, macht mal Spoken Word, mal Story Telling, mal ganz was Anderes. Das hat ihn schon weit und letztes Jahr unter die Top 4 gebracht. Yannick kann auch diverse Trendsportarten. Er schrieb:

1. Wenn ich den Ö-Slam gewinne, dann ist es für mich wohl ziemlich gut gelaufen!
2. Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich ein Falke. Falken find ich gut.
3. Wenn ich Innsbruck in 3 Worten beschreiben müsste, dann schrübe ich: Nordkette, Hipster, Touristen;

Auf dem Foto scheint er zu sagen: Wald, Wiese, Mütze – ich bin ein Naturmensch!

0 comments
Submit comment