— 10. Ö-Slam 2016 in Linz am 21/22.10.2016

StarterInnen beim Ö-Slam 2015: Andi Pianka

Andi Pianka geht für den Wiener Rotlicht Poetry Slam in der Arena Bar an den Start. Andi ist ein Slam-PhoenixAndiPianka, der sich schon mehrere Male aus der Asche wiedererhoben hat und dann stets aufs Neue ordentlich wirbelte. Er ist der inoffizielle, ewige Niederösterreich-Poetry-Slam-Champ und einer, der Mails gerne zwischen 2 und 5 beantwortet.

1. Wenn ich den Ö-Slam gewinne, dann erkläre ich meine Slam-Karriere mit sofortiger Wirkung und ausnahmslos für auf immer beendet (denn die schönsten Rücktritte sind jene, die exakt zum ultimativen Karriere-Höhepunkt erfolgen).
2. Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich ein gemeines Stadtgnu (oder alternativ auch ein Trauerweidenkätzchen).
3. Wenn ich Innsbruck in drei Worten beschreiben müsste, schrübe ich: No a mol!

Auf dem Foto scheint er zu sagen: Meinen Mikroständer nimmt mir niemand!

0 comments
Submit comment