— 10. Ö-Slam 2016 in Linz am 21/22.10.2016

Vorrundenkarten noch erhältlich, Finale ausverkauft!

Beachflags, Foto (c) Carmen SulzenbachernDie gute Nachricht zuerst: Es gibt noch Vorverkaufskarten für die Vorrunden im Treibhaus und in der Bäckerei am Freitag 23.10., sie sind immer noch erhältlich im Treibhaus oder → online

Die (für die Slammer_innen) noch bessere Nachricht: Das Finale ist inzwischen ausverkauft. Für die Zuschauer_innen ist aber auch dies keine schlechte Nachricht, ist es doch kein Geheimnis, dass die mit unserem unglücklichen Wording als Vorrunden bezeichneten Halbfinale der wahre Eben-nicht-Geheimtipp sind – es sind dort 28 der besten Slammer_innen Österreichs zu erleben, die ihre besten Texte bringen werden um eine Chance fürs Finale zu haben. Also kurz und gut: Finale ist ausverkauft, aber Vorrundenvorverkaufskarten sind eh viel besser und noch zu haben.

Und die beste Nachricht zuletzt: Die Beachflags sind da!

0 comments
Submit comment