— 10. Ö-Slam 2016 in Linz am 21/22.10.2016

StarterInnen beim Ö-Slam 2015: Markus Wurzer

wurzerMarkusMarkus Wurzer ist ein Senkrechtstarter der vergangenen Saison. Der Schilcher Slam in St. Ulrich im Greith wirft ihn in die große Poesie Schlacht.  Markus kommt aus Osttirol, lebt in Graz und slammt mittlerweile in ganz Österreich. Dass er, der kleine Bub vom Land, die Stadt, ja, die große Welt an sich niederreißen wollte, wissen mittlerweile viele. Dass er noch einige Asse im Ärmel hat, davon ist auszugehen.

1. Wenn ich den Ö-Slam gewinne, dann gibt’s Rambazamba.
2. Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich eine Schwarzknopfhöckerschildkröte.
3. Wenn ich Innsbruck in drei Worten beschreiben müsste, schrübe ich: leckere Tiroler Knödl

Auf dem Foto scheint er zu sagen: Hemd lang, Hose kurz – das ist Freiheit und mein Schatten die Freiheitsstatue!

0 comments
Submit comment