— 10. Ö-Slam 2016 in Linz am 21/22.10.2016

StarterInnen beim Ö-Slam 2015: Sevi

Sevi by Robert MaybachSevi slammt für den dicht&Dichter Poetry Slam in Perg (OÖ). Sevi ist  niemals reisemüde und niemals nicht trinkfreudig.  Das macht ihn zu einem ausgezeichneten Slammer und Slammaster (Linz, Wels etc. ) ist er natürlich auch.  Er ist überdies noch Träger des Aftershowpartyanimal-Slömys 2014, er hat also einen Ruf zu verteidigen.

1. Wenn ich den Ö-Slam gewinne, dann wird das eine der eskalierendsten Party’s, die Innsbruck je gesehen hat.
2.
Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich eine Biene.
3. Wenn ich Innsbruck in 3 Worten beschreiben müsste, dann schrübe ich: sexy, restfett, Lieblingsslam;

Auf dem Foto scheint er zu sagen: Wenn ich niese, halte ich mir die Hand vor dem Mund und Blatt, nehme ich mir nie eines vor denselben.

0 comments
Submit comment