— 10. Ö-Slam 2016 in Linz am 21/22.10.2016

StarterInnen beim Ö-Slam-2015: Mario Tomic

©Tomic_Lozar_004Mario Tomic wurde nominiert vom Meat-Pepo-Poetry-Slam in Aich-Assach bzw. Schladming. Der ging letzten Freitag im KlangFilmTheater Schladming über die Bühne – Nachbericht auf dem BPS-Blog. Mario ist Slammaster beim Kombüsen– und beim Hörsaalslam in Graz – beide auf ihre Weise einzigartig. Er ist Slömy-Träger der Best JOHO 2014 und nicht nur ein guter Rumreiser sondern auch ein äußerst zuverlässiger Aftershowman. Normalerweise antwortet er auf Mails nicht so schnell, die Antworten auf meine Fragen aber schoss er aus der gelenkigen Hüfte direkt zurück.

1. Wenn ich den Ö-Slam gewinne, dann bin ich automatisch für den nächsten Ö-Slam qualifiziert.
2. Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich ein Tanzbär.
3. Wenn ich Innsbruck in drei Worten beschreiben müsste, schrübe ich: Stangentanz im DownUnder

Auf dem Foto scheint er zu sagen: Hände hoch, das ist ein Slamüberfall!

0 comments
Submit comment