— 10. Ö-Slam 2016 in Linz am 21/22.10.2016

StarterInnen beim Ö-Slam 2015: Fisch

FischZombieFisch ist der Aufsteiger der Saison in Linz und wurde folgerichtig vom Linzer Post Skriptum Poetry Slam nominiert. Es ist anzunehmen, dass Fisch nicht Fisch heißt und dass Fisch nicht so aussieht, wie Fisch am Foto vorgibt auszusehen. Dass Fisch politisch ist, habe ich schon erlebt. Dass Fisch seinen eigenen Style hat, wusste ich schon bevor er mir das Foto zukommen ließ. Ob es Zombiefische gibt, weiß ich nicht.

1. Wenn ich den Ö-Slam gewinne, dann werde ich den Titel Aftershowpartyanimal auch gleich mitnehmen.
2. Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich ein…nein nicht das was ihr denkt, sondern ein Erdmännchen.
3. Innsbruck in drei Worten: Party, Schneeballschlacht, Erinnerungslücke(n);

Auf dem Foto scheint er zu sagen: Ich bin tot – Publikum beleb mich!

0 comments
Submit comment