— 10. Ö-Slam 2016 in Linz am 21/22.10.2016

StarterInnen beim Ö-Slam 2015: Alice Reichmann

AliceReichmannAlice Reichmann ist die Starterin für den Stille Post Slam im Loft in Wien. Alice ist ein Stimmwunder, man muss sie sich wie eine Voice-Box vorstellen, der sie die unglaublichsten Stimmen, Dialekte, Texte entlockt. Das ist mal unfassbar traurig, mal unerhört böse und oft einfach nur wahnsinnig lustig. 10 Personen-Stücke in fünf Minuten? Alice Reichmann kann’s.

1. Wenn ich den Ö-Slam gewinne, dann bastel ich ein Ö-S-Lama aus Altpapier.
2. Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich ein Beo-Schildkröten-Faultier (das hab ich mir mit einer Freundin einen ganzen Abend lang überlegt!)
3. Wenn ich Innsbruck in 3 Worten beschreiben müsste, dann schrübe ich: Märchen Zwerg Riese

Auf dem Foto scheint sie zu sagen: Wos kost die Wöd? Ich hab’s!

0 comments
Submit comment